as building IoT 2024 – Die Softwareentwicklerkonferenz zu Internet of Things und Industrial Internet of Things

Keynote: Open-Source-Angebote für Industrie-4.0-Interoperabilitäts-Anwendungen

Ohne Open Source und Interoperabilität werden Industrie-4.0-Anwendungen nicht gelingen und erst recht nicht skalieren.

Erich Barnstedt, Chief Architekt im Azure Team, wird in seiner Keynote neue Open-Source-Interoperabilitäts-Lösungen vorstellen, die plattformunabhängig sind und kostenlos den Entwicklern und Entwicklerinnen von Industrie-4.0-Anwendungen zur Verfügung stehen. Er zeigt auch, wie einfach diese Lösungen in existierende Architekturen eingebettet werden können.

Speaker

 

Erich Barnstedt
Erich Barnstedt ist Chief Architect Standards & Consortia, Azure Edge & Platform bei der Microsoft Corporation. Er ist seit 20 Jahren in verschiedenen Engineering-Funktionen bei Microsoft tätig, zunächst im Windows-Team und später im Azure-Team. Er hat einen Bachelor- und zwei Master-Abschlüsse in Informatik vom Trinity College, Dublin.

building-IoT-Newsletter

Sie möchten über die building IoT
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden